Christian Hümbs – der Patissier wird Partner

Christian Hümbs ist Chef-Patissier des Zwei-Sterne-Restaurants Haerlin im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, wurde mehrfach mit dem renommierten Award „Patissier des Jahres“ ausgezeichnet und ist jetzt neu bei den GREEN CHEFS.

Christian setzt auf Produkte aus fairem Anbau

Green Chefs Partner Christian Hümbs von HearlinChristians Spezialität: Desserts mit hohem Gemüseanteil. Die Komponenten dafür – von Schokolade bis zum Kopfsalat – bezieht er aus fairem Anbau und wenn möglich regional, aber selbstverständlich saisonal. Sein Wissen gibt er in Seminaren auch an die Kollegen weiter. Zudem engagiert er sich bei der Jugendförderung und ist als Jurymitglied bei verschiedenen Wettbewerben.

Seine Passion und seinen Einsatz zeichnen wir gerne mit der Partnerschaft aus.

Pin It on Pinterest

Share This