Essener Essthetik bei Guido Trostmann

GREEN CHEFS Partner Guido Trostmann, Eventcatering EssenIm Ruhrpott weht ein nachhaltiger Wind: Mit dem Eventcatering Essen sagen Guido Trostmann und sein Team dem Hauptsache-billig-Essen im Catering-Bereich den Kampf an. „Wir können heute sagen, dass wir die Produkte nicht mehr mehrere tausende Kilometer einfliegen lassen, sondern dass wir unsere Produkte regional, teilweise überregional und vor allen Dingen saisonal einkaufen und anbieten“, erzählt Guido. Nicht zuletzt ist er stolz darauf, Großkonzerne mit ihren Fertigprodukten aus der eigenen Küche verbannt zu haben – ein Schritt, der aus Green Chefs Sicht vielleicht selbstverständlich klingen mag, doch in vielen Gastronomiebetrieben längst nicht Normalität ist.

Frische aus dem Pott

Guido und sein Team bieten Catering für verschiedenste Anlässe sowie einen Feinkost Lieferservice für den täglichen Genuss. Absolute Frische und eine wöchentlich wechselnde Karte garantieren besten Genuss und „Essthetik“, wie die Essener Eventcaterer es so schön nennen.
Im Cateringangebot darf selbstverständlich auch eine gute Portion Ruhrpottgefühl nicht fehlen. So kommen mit dem Buffet unter dem Titel „Ruhrpott Häppkes“ Snacks wie „Schlaberkappes mit grobe Bratwürskes“ und „Bütterken mit Käse“ auf den Catering-Tisch.
Ein bewusster Umgang mit Strom und Wasser sowie die Vermeidung von Abfällen machen die Arbeit des Caterings absolut GREEN CHEFS tauglich.

Willkommen als Partner der GREEN CHEFS, Guido Trostmann und das Eventcatering Essen!

Pin It on Pinterest

Share This