Gutes vom Gütchen: das Kreilingshöfchen

Annette Kreiling Kreilings Gourmet Service Kreilingshöfchen„Alles von hier“ – mit dieser Produktlinie verfolgt Annette Kreiling ihr Ziel: ausnahmslos mit regionalen Zutaten kochen.
Als Leiterin des Restaurants im Hotel Kreilingshöfchen sowie des dazugehörigen Caterings „Kreilings Gourmet Service“ führt sie so die Unternehmensphilosophie fort. Denn die trifft genau ins Green Chefs Grüne: Fairness und Verantwortung werden im Kreilingshöfchen enorm groß geschrieben.

Was die Natur gerade schenkt

Selbst über die Herkunft ihrer Gewürze weiß Annette bescheid – bei manchen muss sie jedoch ein regionales Auge zudrücken. Pfeffer gibt’s in Deutschland nun einmal nicht. „Regional ist für uns kein moderner Werbeslogan, sondern Tradition seit Gründung unseres Hotels“, sagt Annette und schmeichelt damit unseren Green Chefs Herzen. Doch das ist längst nicht alles. Wer regional sagt, muss auch saisonal sagen – bingo! „Saisonal kochen vermittelt mir das Gefühl im Einklang mit der Natur zu sein. Es kommt auf den Teller, was die Natur gerade schenkt“, verrät uns Annette.

Extra grüne Effizienz im Kreilingshöfchen

Auch abseits der Kochkunst stellt das Kreilingshöfchen seine Green Chefs Gesinnung unter Beweis: Jede Ressource hat ihren Wert und soll daher effizient genutzt werden – sei es Wasser, Strom oder Wärme. Nicht nur in Annettes Küche, sondern insbesondere auch im Hotelbetrieb gibt das natürlich extra grüne Punkte.
Ebenso grünes Licht erhalten die Kreilings für ihren Umgang mit den Mitarbeitern. „Jeder soll seine ganze Persönlichkeit einbringen und sich mit der Firma und deren Werte identifizieren können“, sagt Annette. Beständigkeit, Vertrauen und Wertschätzung stehen im Zwischenmenschlichen an oberster Stelle – nur so kann das Kreilingshöfchen rund laufen.
Wir freuen uns über den hessischen Zuwachs und heißen Annette und das ganze Team vom Kreilingshöfchen in Bad Vilbel willkommen!

Pin It on Pinterest

Share This