Hans-Peter Jungmann ist jetzt Green Chef

Green Chef Hans-Peter Jungmann, hp jungmann's cookageline
Green Chef Hans-Peter Jungmann, hp jungmann’s cookageline

Mit Produkten aus der Region und einer zeitgemäßen, nachhaltigen Zubereitung begeistert Hans-Peter Jungmann in Schluga’s Wirthaus seine Gäste.  Zudem legt er großen Wert auf ein gutes Miteinander im Team. So wird beispielsweise täglich gemeinsam gegessen und nach der Schicht setzen sich alle noch einmal zusammen und besprechen gemeinsam den Tag. Auch Aktivitäten außerhalb des Arbeitsalltages gehören für das Team um Jungmann dazu. Je nach ihren jeweiligen Begabungen unterstützt Jungmann seine Küchenkollegen bei Wettbewerben und mit Fortbildungen.

Hans-Peter Jungmann fördert die Jugend

Damit auch Kinder im frühsten Alter lernen, was gutes, gesundes Essen ausmacht und wie sie richtig  mit Lebensmitteln umgehen, unterstützen Jungmann und sein Team einen Kindergarten und eine Schule. Echte Vorbilder also schon für die ganz Kleinen.