Jessica Thiehatten treibt es zum Wartstein

Jessica Thiehatten - Zum Wartstein - Green Chefs PartnerFür GREEN CHEFS ist ihr Beruf mehr als ein Job – er ist Berufung! So sieht es auch Jessica Thiehatten. Als Küchenchefin im Restaurant Rigi fand sie ihren Weg zu uns, jetzt lebt sie ihre Berufung in der Wirtschaft Zum Wartstein im schweizer Hünenberg aus. Hinter ihr steht ein motiviertes Team von Menschen, die mit ihren kulinarischen Kreationen die Gäste inspirieren und immer wieder neu überraschen wollen. Beste Qualität ist die Philosophie von Jessica und ihrem Team, das wird auch auf den Tellern ersichtlich: Da werden saisonale Blattsalate von Prosecco-Dressing umschmeichelt oder „Das kleine Feine vom Weiderind“ an wunderbar schweizerischen „Butternüdeli“ nach Machart des Hauses serviert.

Zum Wartstein und andere Köstlichkeiten

Für Jessica ist es wichtig, im Team an einem Strang zu ziehen; jede Herausforderung wird stets gemeinsam gemeistert. Die Küchenbrigade ist überzeugt, dass viele Köche den Brei nicht verderben, darum darf jeder seine Ideen mit einfließen lassen – Voraussetzung dabei sind allerdings Green Chefs Prämissen, wie der möglichst regionale Bezug von saisonalen Produkten.

Jessica ist auch abseits ihrer Arbeit im Wartstein engagiert unterwegs: So kochte sie zum Beispiel im März 2017 gemeinsam mit Green Chefs Kollege Mario Schneider bei einer Children Cooking Charity – ein Event mit vollem Erfolg, dessen Erträge der Stiftung Kindertraum zugute kamen.

Wir wünschen Jessica auch in ihrer neuen „kulinarischen Heimat“ viel Küchenerfolg und freuen uns, die Wirtschaft zum Wartstein als neuen Partner der Green Chefs auszuzeichnen!