LichtBlick-Energie für GREEN CHEFS

Heiko Viereck, Energieexperte von LichtBlick

Wir im GREEN CHEFS Büro können viel über Ökoenergie erzählen. Wir können mit CO2-Zahlen um uns schmeißen und behaupten, dass Ökostrom besser ist. Wir können lesen und uns umhören, doch Vollblutspezialisten in Sachen grüne Energie sind wir nicht. Deshalb haben wir uns Unterstützung geholt. Neu mit an Bord der GREEN CHEFS: Heiko Viereck, unser und euer Experte für Ökoenergie.

Heiko hat durch seine Arbeit beim Ökoenergieversorger LichtBlick jede Menge wertvolles Wissen im Gepäck, das er mit uns teilen wird. Was hat es mit erneuerbaren Energien auf sich? Was steckt hinter dem Begriff „CO2-neutral“? Und wie funktioniert eigentlich nachhaltige Energieversorgung? Wir freuen uns darauf, mithilfe von Heikos Fachexpertise den Energiedschungel für die GREEN CHEFS zu lichten.

Vorreiter für wirklich grüne Energie

LichtBlick ist ein Lieferant für saubere Energie mit Hauptsitz in Hamburg. Als einer von vier großen, unabhängigen Ökostromanbietern auf dem deutschen Markt liefert das Unternehmen 100% Ökostrom aus Deutschland. LichtBlick ist um größtmögliche Transparenz über sein Handeln bemüht und legt seine Energiequellen offen. Der Energieversorger garantiert seinen Kunden: „Bei uns gibt’s keinen Graustrom!“ Also, keinen Strom, dessen Herkunft unbekannt ist.

Bei der Gasversorgung verschreibt sich LichtBlick 100%-iger Klimaneutralität. Das bedeutet, dass CO2-Emissionen, die im Zuge der Gasversorgung entstehen, durch ein Klimaschutzprojekt in Mali kompensiert werden. Übrigens gewährleistet das Unternehmen eine Energiepreisgarantie von bis zu vier Jahren.

LichtBlick_Markenzeichen_sRGBDie Umweltorganisation WWF honoriert die vorbildliche und aktive Arbeit von LichtBlick an der Energiewende mit einer einzigartigen Kooperation.

Menschen wie Heiko Viereck mögen den ehrlichen und direkten Kontakt zu anderen Menschen. Wer „LichtBlicker“ ist, also Energie von LichtBlick bezieht, hat daher einen direkten Ansprechpartner – Callcenter und Hotlines hingegen gibt es nicht. Für Partner der GREEN CHEFS steht natürlich Heiko selbst Rede und Antwort. Denn wir haben da noch etwas Besonderes in petto …

LichtBlick-Energie für Partner
der GREEN CHEFS

GREEN CHEFS profitieren nicht nur von dem fundierten Wissen rund um saubere Energie, das uns Heiko liefern kann. Unseren Partnern bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit, einen GREEN CHEFS Vertrag mit LichtBlick abzuschließen und so saubere Energie zu vergünstigten Konditionen zu beziehen. GREEN CHEFS Partner, die ihren Betrieb auch in Sachen Strom- und Gasversorgung „green“ ausbauen möchten, haben mit LichtBlick also in vielerlei Hinsicht einen attraktiven Anbieter an der Hand.

Du hast Interesse? Hier findest du alle Informationen zum GREEN CHEFS Vertrag.

Kontakt
Heiko Viereck
Festnetz: 040-6360-1419
Mobil: 0175-2 617 617
Fax: 040-8080-3035
Email: heiko.viereck@lichtblick.de

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.