Maik Oliver Hohlfeld: gesund braucht nachhaltig

GREEN CHEFS Partner Maik Oliver Hohlfeld

Ob an Land oder auf dem Wasser – Maik Oliver Hohlfeld scheut keine Mühen, um als Mietkoch für glückliche Bäuche zu sorgen. Überhaupt ist er ein bunter Hund, wenn’s ums Essen geht: Der diätetisch geschulte Koch ist nicht nur als Mietkoch im deutschsprachigen Raum unterwegs, sondern bietet mit M.O.H. auch Ernährungsberatung, Kochkurse und Kochevents an. „Gesundheit als Basis“ ist sein Slogan, und nicht zuletzt diese Grundeinstellung hat ihn zu den GREEN CHEFS geführt.

Leben in einer gesunden Natur

Nachhaltiges Handeln, mit Respekt vor Mensch, Tier und Natur, ist für Maik ganz logisch der Grundstein für eine ausgewogene Lebensqualität. Denn nur eine „gesunde“ Natur, in der man lebt und von der man sich ernährt, ist auch ein gesundheitsfördernder Lebensraum. Wer fair und verantwortungsvoll handelt, tut also nicht nur seiner Umwelt, sondern auch sich selbst etwas Gutes – wenn das nicht mal ein Argument ist!
Maik findet: „Nur, wer versteht, was er tut, kann sich effektiv ändern.“ Deshalb möchte er auch seinen Gästen sein Wissen rund um Nachhaltigkeit und Verantwortung näher bringen und setzt in seinen Shows, Events und Kochkursen Impulse, die zum Nachdenken bewegen sollen.

Wer verantwortungsvolles Handeln ganz selbstverständlich als Grundlage sieht, ist bei den GREEN CHEFS genau richtig. Herzlich Willkommen als Partner, Maik Oliver Hohlfeld und M.O.H.!

Pin It on Pinterest

Share This