Patrick Frauenhoffer – der Patissier wird Partner

Als „Süßer Wiener“ ist der Patissier Patrick Frauenhoffer und Koch in Österreich bekannt, was vor allem seiner ausgeprägten Schokoladenleidenschaft geschuldet ist.

Patissier Patrick Frauenhoffer wird Partner

Patrick FrauenhofferWenn es um seine Arbeit geht, macht Patrick Frauenhoffer  weder beim Einkauf und der Verarbeitung der Lebensmittel noch bei den Kollegen eine Ausnahme. Respekt gegenüber der Ware und den Menschen, mit denen er arbeitet, sind ihm außerordentlich wichtig.

Patrick ist ausgebildeter Koch mit Weiterbildung zum Patissier. Als GREEN CHEFS Partner zeichnet ihn in erster Linie sein Engagement für die Kochjugend aus. Gerade der Berufseinstieg ist für die Jungköche nicht einfach, daher  unterstützt er sie mit den Kollegen von CookArt Social World dabei, sich zukunftsorientiert und wegweisend weiterzuentwickeln und hilft ihnen, sich in der Welt der Gastronomie zurechtzufinden.

Pin It on Pinterest

Share This