Restaurant Rigi: Idylle am Zugersee

Restaurant Rigi LogoGreen Chefin Jessica Thiehatten bewarb vor einiger Zeit als Küchenchefin des Restaurant Rigi um das Green Chefs Siegel. Mit Erfolg, und das nicht umsonst! Im Rigi, wunderbar gelegen am schweizer Zugersee, arbeitet ein junges, motiviertes Team von Menschen, die mit ihren kulinarischen Kreationen die Gäste inspirieren und immer wieder neu überraschen wollen. Jessica Thiehatten ist zwar inzwischen nicht mehr im Rigi, doch die Philosophie ist geblieben: Beste Qualität durch qualitative Produkte und ein kreatives Küchenteam – das wird auch auf den Tellern ersichtlich.

Die gesunde Mischung macht’s

Alle ziehen im Restaurant Rigi an einem Strang und jede Herausforderung wird stets gemeinsam gemeistert. Die Küchenbrigade ist überzeugt, dass viele Köche den Brei nicht verderben, darum darf jeder seine Ideen mit einfließen lassen.
So wird es auch den Gästen nicht langweilig, denn das Menü wechselt regelmäßig. Voraussetzung dabei ist allerdings der möglichst regionale Bezug der saisonalen Produkte.

Eine gesunde Mischung aus regionalen Produkten und hochwertigen Waren aus aller Welt ist dem Rigi-Team ebenso wichtig wie Fairness gegenüber Lieferanten und Kollegen. Dafür braucht es täglich ein hohes Maß an Ausdauer sowie Fingerspitzengefühl.

Wir freuen uns, das Retaurant Rigi als Partner der Green Chefs mit dabei zu haben!