Zuwachs aus Österreich: das zeitlos

Ganz frisch eingetroffen aus dem schönen Tirol: Unsere neue GREEN CHEFS Partnerin Tamara Lerchner vom Restaurant zeitlos. Toll, dass Du dabei bist!

Hier ist Genuss zeitlos

Green Chefs Partnerin Tamara Lerchner vom zeitlos
Green Chefs Partnerin Tamara Lerchner vom zeitlos

Schon als kleines Mädchen stand sie mit ihren Eltern in der Küche und wusste früh, dass sie Köchin werden möchte, um jeden Tag Menschen mit ihren Kreationen glücklich zu machen.

Für Tamara sind Küchenabfälle wie Salatabschnitte, Brotreste oder Eierschalen einfach zu gut für die Tonne – so kommen die Hühner vom benachbarten Eierlieferanten noch den diesen Genuss. Käse, Butter und Speck, die sie in der Küche verarbeitet, kauft sie direkt beim ortsansäßigen Bauern ein.

Mit ihrem Leitspruch ist Tamara genau richtig bei den GREEN CHEFS: „Wir arbeiten mit Lebensmitteln. In dem Wort steckt schon Leben drin – und so behandeln wir sie auch!“