Genuss-Arrangements von Thomas Kollmer

Auf der Suche nach perfekten Stunden mit Gaumenschmeicheleien ist Thomas Kollmer der richtige Mann: Mit Toms Catering bietet der Österreicher maßgeschneiderte Menüs für verschiedenste Anlässe und sorgt für kulinarische Erlebnisse am Ort der Wahl.

Sinnvoll arbeiten mit Lebensmitteln

GREEN CHEFS Partner Thomas Kollmer von Toms CateringFür Thomas Kollmer steht neben dem Königskunden die sinnvolle Arbeit mit Lebensmitteln im Fokus. Daher wählt er für seine Caterings ausschließlich saisonale Zutaten aus der Region. Reste gibt es dabei kaum, denn die verwertet er weiter.

Der Koch ist überzeugt, dass vieles in einer guten Ausbildung wurzelt. In Workshops für Kinder und Jugendliche gibt er daher sein Wissen weiter, zum Beispiel unter dem Motto „Kreativ kochen, was der Kühlschrank hergibt“.

Thomas, deinen Einsatz für Fairness und Verantwortung in der Gastronomie schätzen wir sehr. Herzlich willkommen bei den GREEN CHEFS!