Qualität auf allen Ebenen bei Tom Weber

Mit Tom Weber bekommen die Green Chefs neue Unterstützung aus Österreich. Dort hat der Koch in der Küche des Hotel Almesberger im Mühlviertel die Zügel in der Hand und lenkt ganz klar Richtung Fairness und Verantwortung. Tom Weber und sein Team kochen radikal saisonal und arbeiten wann immer möglich mit Produzenten aus der Gegend zusammen. Bei den Gästen kommt das gut an: Das Baguette, das in Kooperation mit dem Bäcker um die Ecke hergestellt wird, ist der Renner!

Spaß an Arbeit und Freizeit

GREEN CHEFS Partner Tom Weber mit Team
GREEN CHEFS Partner Tom Weber mit Team. Von links: Souschef Philip Wurm, Tom Weber, Entremetier Christian Kitzmüller, Jungkoch Christian

Qualität geht vor, auch wenn’s dann mal etwas mehr kostet. Green Chefs Qualitäten stellt der Küchenchef aber nicht nur beim Bezug seiner Waren unter Beweis, sondern auch in Sachen Mitarbeiter. „Wir sind ein absolut verrücktes, junges Team, das Spaß hat, wenn es ordentlich rund geht“, erzählt er. Ebenso genießen sie aber auch ihre Auszeiten zusammen. Die Arbeitszeiten können in dem familiengeführten Hotel sehr gut an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden – ein freies Wochenende ist da gerne mal drin.

Tom, wir freuen uns, dass deine Ideale dich zu den GREEN CHEFS geführt haben. Willkommen!

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.