Toms Finest Caterings: Fein, frisch und fair

Thomas-Dieter Heck weiß, wie man Menschen glücklich macht: Mit tollem Essen. Daher gründete der längjährige Koch aus Hessen „Toms Finest Caterings“ und verwirklicht damit seine Ideale von verantwortungsvoller Gastronomie. Der Zuspruch sei da: Während Thomas-Dieter anfangs hauptsächlich für den engeren Kreis kochte, haben die Aufträge im Laufe der Zeit zugenommen. „Es macht unglaublich Spaß, den Menschen beizubringen, dass billig nicht immer gut ist und dass gute Lebensmittel ihren Preis rechtfertigen“, sagt er.

Fleisch direkt aus dem Wald

GREEN CHEFS Partner Thomas-Dieter Heck von Toms Finest CateringsToms Finest Caterings steht für fairen Umgang mit den Lieferanten. Gemüse kommt frisch vom regionalen Markt, Fleisch vom Metzger um die Ecke oder auch gerne direkt aus dem Wald – vom Jäger.

Wenn Thomas-Dieter nicht grade in der Küche hantiert, liest er Kochbücher. Was er dort so alles entdeckt, teilt er mit Kulinarikfans auf Toms Kochbuch Blog.

Thomas-Dieter, deine Ideale und deinen vorbildlichen Umgang mit Lebensmitteln zeichnen wir gerne aus. Herzlich Willkommen bei den GREEN CHEFS!

Pin It on Pinterest

Share This