Workshop: Recruiting 4.0

Wir von den Green Chefs laden Euch zum kostenlosen Workshop „Recruiting“ am nächsten Montag ein. Denn schon ist der LockDown vorbei, steht das nächste Problem vor der Tür:

Der enorme Fachkräftemangel

Er lässt viele Unternehmer:innen nicht wirklich ruhig schlafen – führt zu Kürzungen der Öffnungszeiten, Betriebsschließungen und zur Überforderung der Kolleg:innen vor Ort – bei denen zu befürchten ist, dass sie unter Dauerbelastung auch gehen könnten.

Viele Mitarbeiter haben wir an andere Branchen verloren, den Einzelhandel zum Beispiel, andere wiederum sind in Impf- & Testzentren untergekommen. Die Unsicherheit aufgrund der politischen Diskussion zwischen Wahlkampf und Bedeutsamkeiten lässt viele Herzblut-Gastronomen mit der Rückkehr doch eher warten.

Wie und wo finden sich qualifizierte Mitarbeiter für die Gastronomie?

Fachkräftemangel
Fachkräftemangel

In diesem Zusammenhang möchten wir euch gerne zu unserem online Workshop „Recruiting 4.0, so bekommt man neue Mitarbeiter“ einladen.

Damit eröffnen wir nach der langen Zeit der Einschränkungen endlich unsere Green Chefs Werkstatt.

Jörg Langhof

Jörg Langhof
Jörg Langhof

Als Speaker und Moderator haben wir Jörg Langhoff einladen dürfen. Jörg hat bereits über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in der Hospitality Branche. Jörg deutet auf die Schwächen in der Vergangenheit und zeigt uns, worauf jetzt bei der Suche nach den richtigen Mitarbeitern zu achten ist. Jetzt und in Zukunft.

Wann: Montag – 20.09.21 um 14 Uhr
Wo: online (Zoom)
Wie lange: 2h

Wenn Ihr an diesem Workshop teilnehmen möchtet, gebt uns einfach kurz Bescheid und wir schicken euch einen Link zu. Bitte eine Mail an mitmachen@green-chefs.de

Anmelden und nichts mehr verpassen!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und verpasse keine News aus dem GREEN CHEFS Universum.

Durch die Bestätigung der Newsletter-Anmeldung erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden. Datenschutzerklärung.