Märker Fine Food unterstützt als Bronze-Supporter

Schon vor mehr als einem Vierteljahrhundert startete Märker Fine Food als kleines Unternehmen in Barsbüttel bei Hamburg – und setzte einen Meilenstein im Feinkost-Sektor.

Märker Fine Food:
Über 25 Jahre Partner der Gastronomie

Märker Fine Food OfenkartoffelDamals war das Unternehmen der erste Produzent für industriell hergestelltes Frischdressing. Auch heute noch setzt Märker Fine Food auf Produkte, mit denen Gastronomen Zeit und Geld sparen, ohne auf beste Qualität verzichten zu müssen.

Mit nach IFS Version 5 zertifizierten Produktionsprozessen und -anlagen  lassen sich die Produkte weitestgehend naturbelassen herstellen und natürliche Aromastoffe und ätherische Öle bleiben durch die schonende Kaltherstellung erhalten.

Für Großverbraucher, Gastronomie und Cash+Carry entwickelt und produziert das Traditionsunternehmen immer wieder neue und ungewöhnliche Innovationen. Dabei arbeitet die hausinterne Entwicklungsabteilung weltweit mit führenden Lebensmitteltechnologen und Forschungslaboren zusammen.

So können sie Gastronomen nicht nur trendgerechte und zeitgemäße Produkte garantieren, sondern auch eine konstant herausragende Qualität und Frische.

Mehr zum GREEN CHEFS Bronzeö-Supporter

Märker Fine Food Logo