Mit Mad about Juice sind wir 500!

Nicht mal fünf Jahre hat es gedauert, bis die Anmeldung für den fünfhundertsten Partner abgegeben wurde. Nun ist es so weit – wir dürfen unseren Meilenstein bekannt geben:

Mad about Juice ist Partner Nr. 500 

Die Idee, Nachhaltigkeit in Form von Fairness und Verantwortung für den einzelnen Beteiligten in eine Auszeichnung zu bringen, setzt sich kontinuierlich durch. Wir haben jetzt den 500sten Partner zertifiziert: Mad about Juice mit Sitz in der Hansestadt Hamburg hat die Bewerbung zeitlich passend eingereicht, um Jubilar zu werden.

Die Unternehmensgeschichte begann mit dem Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, den eigenen Lifestyle beruflich auszuleben und mit anderen zu teilen. Mit der Fokussierung auf nachhaltige und gesunde Ernährung. „Wir“, das waren Quereinsteiger – eine Studentin der technischen BWL, ein Student des Wirtschaftsingenieurwesens und ein Steuerberater.

Nach einer gemeinsamen Reise in die Staaten, um dort für das Konzepte die wichtigen und richtigen Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, wussten die Gründer, dass vergleichbare Konzepte in Hamburg nicht existieren, aber unbedingt umgesetzt werden sollten.

Gesagt, getan: Sie begannen sich 2016 in das Abenteuer Gastronomie zu stürzen und waren von Anfang an ein Familienunternehmen: Die Cousins, Schwestern und Freunde packten mit an und sind bis heute der Kern unserer MAD FAMILY.

Mad about Juice
Mad about Juice

Die Rezeptfindung erfolgte in heimischer Küche. Bis einen Tag vor der Eröffnung des ersten Stores am Mühlenkamp haben die Gründer nachts noch die finalen Juices und Bowls kreiert. Heute hat das Unternehmen vier Standorte in Hamburg und ein Catering Business.

www.madaboutjuice.de