Restaurant Siedepunkt bekommt Bruder: „100 Grad“

Siedepunkt LogoLogo 100 GradDas Restaurant Siedepunkt in Ulm trägt längst das Green Chefs Siegel. Jetzt wird die Stadt um ein weiteres perfekt temperiertes Restaurant reicher: Gleich neben dem Siedepunkt sprießt nun das 100 Grad aus dem Boden.

Ein gewiefter Konkurrenzkmapf, könnte man meinen. Doch Sensationslustige werden enttäuscht: In beiden Küchen hat Christoph Hormel das Sagen. Die Restaurants gehen Hand in Hand. Qualität, Regionalität und Frische prägen die Gerichte. Die Restaurantkultur zeugt von Respekt und Wertschätzung – gegenüber Mensch, Tier, und Lebensmittel.

Wir freuen uns über den weiteren Zuwachs aus der siedenden Ecke; unser Green Chefs Herz brodelt geradezu vor Freude. Ein erneutes willkommen bei den Green Chefs an Christoph und das Team vom 100 Grad!